Neuer Blogbereich/Funktion?!

Moin Leute!

Leider konnte ich nicht wie versprochen aktiv ins Bloggerleben zurück kehren. Das liegt hauptsächlich an privaten Problemen. Meine Blogabonenntenzahl war zwar nie sehr hoch, ist aber nun auf 1 gesunken. Das ist zwar „nichts“, aber wer nicht schreibt, der hat auch keinen der etwas lesen könnte. An dieser Stelle möchte ich mich bei @apfelpueree bedanken, der mir heute als Abonent hinzugestoßen ist.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Artikels: Ein neuer Blogbereich, bzw. das nutzen dieses Blogs für eine neue Sache.
Wie einige von euch wissen, habe ich mal angefangen ein Buch zu schreiben (Der Schattenmagier). Doch leider habe ich irgendwann die Inspiration, die Zeit und das Interesse verloren.
Vor kurzem entdeckte mein kleiner Bruder(@Chocolate_Day) den Anfang des Buches und war ganz erstaunt und begeistert.
Er möchte unbedingt, dass ich weiterschreibe, damit er weiß, wie es weiter geht. Ich denke das ist eine gute Motivation, doch leider fehlt mir an mancher Stelle wirklich die Zeit, oder die Lust mich hinzusetzen und weiterzuschreiben.
Deshalb hatte ich die Idee, dass ich, Kapitel für Kapitel, hier veröffentliche um vielleicht auch noch mehr Feedback/Vorschläge bekommen könnte. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, es durchzuziehen, aber wenn dadurch vielleicht noch mehr Interessenten herausspringen wäre es mir das wert.

Vielleicht fange ich demnächst an weiterzuschreiben..
Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja 😉

Bis dahin,
Viele Grüße vom „Boesewicht“ 😀

Kommentar verfassen

