Mein erster Dubstepremix

Moin, moin!

Leider kann ich mein Versprechen der Aktivität nicht ganz einhalten… Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren.
Aber ich habe mich dazu gerungen, etwas zu tun, also habe ich einen ersten Remix erstellt. Dieser Remix ist recht experimentell, da die Technik, sowie die Musik die ich gemixt habe absolutes Neuland für mich ist. Daher dürft ihr nicht allzuviel davon erwarten, aber dennoch könnt ihr euch den Mix gerne anhören.
Ein Feedback wäre nett,
Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen

