Zurück aus der Schaffenspause

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich in letzter Zeit weniger aktiv am Blog beschäftigt.
Die unter euch, die mir auf Twitter folgen, wissen auch, dass dies an Problemen mit meinem Computer lag.
Doch das alles soll sich jetzt ändern: Ich bin nun stolzer Besitzer eines „ThinkPads“ und werde ab nun wieder etwas aktiver schreiben.
Ich hoffe, ich kann euch sobald, wie möglich wieder „zutexten“.

Übrigens: Ich habe einen neuen Mix kreiert. Ihr könnt ihn im Folgenden hören:
http://grooveshark.com/s/Summerlife+2+0/47cj9R?src=5

Viel Spaß und bis bald!

Euer Bösewicht.

Kommentar verfassen

